Am 09.05.2019 nahm Sonja Gottlieb im Rahmen der Kommunalwahl als Vertreterin der LINKEN an einer Veranstaltung des DGB-teil<<<<

HIER: geht es zum Bericht mit Foto auf Facebook

Am 15.09.2016 nahmen Gaby Flink, die Idar-Obersteiner Ortsvorsitzende der LINKEN, und ihr Stellvertreter Bernhard Bohnsack am Sommerfest der Wohnungslosenhilfe mit der Einweihung eines neuen Hauses für Frauen teil

Zu den Fotos

Am 23. Juni 2016 wurde satzungsgemäß in Idar-Oberstein ein neuer Ortsvorstand gewählt, wobei der bisherige Ortsvorsitzende nicht mehr antrat. Neue Vorsitzende des Ortsverbandes DIE LINKE Idar-Oberstein ist Gaby Flink, ihr Stellvertreter ist Bernhard Bohnsack.

Kreisparteitag beschließt einstimmig Resolution "DIE LINKE als Friedenspartei" Eine vom Ortsvorstand DIE LINKE Idar-Oberstein gemeinsam mit der Linksjugend Solid-Gruppe Idar-Oberstein/Birkenfeld eingebrachte Resolution wurde am 01.02.2015 vom Kreisparteitag DIE LINKE Birkenfeld einstimmig verabschiedet: DIE LINKE als Friedenspartei - Frieden in Solidarität statt Kriege. Für DIE LINKE ist Krieg kein Mittel der Politik

Bundeswehr - Ob im Fernsehen, Radio, auf Schulhöfen, in Klassenzimmern, auf Jobmessen: man kommt einfach nicht an ihr vorbei! Exakt 29,985 Millionen Euro wurden im letzten Jahr für die Nachwuchsgewinnung der Bundeswehr ausgegeben.

Linksjugend solid Idar-Oberstein/Birkenfeld nahm an der Gegen-Demonstration zu "Saarländer gegen Salafisten" teil Am Samstag den 22.11.2014 fand eine fremdenfeindliche Kundgebung unter dem Motto „Saarländer gegen Salafisten“ (SAGESA) in Völklingen statt...

Flugblatt - Diskriminiert die Kreissparkasse Birkenfeld arme Menschen?